Adventsfeier der Senioren Union

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt“

Unter dem Leitmotiv „des Sternes“ soll auch in diesem Jahr eine Adventsfeier stattfinden. Das Vorbereitungsteam mit Angelika Liemann, Monika Schöning, Elisabeth Löderbusch und Elke Schültingkemper wird wieder eine besinnliche Feier vorbereiten. Gemeinsam werden die Seniorinnen und Senioren bei Kerzenschein und würzigem Duft das vergangene Jahr reflektieren, singen und bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag genießen. Anmeldungen zu dieser Adventsfeier nimmt ab sofort Elisabeth Löderbusch (Tel. 6818) entgegen.

SU-Vorsitzender Karl-Heinz Löderbusch, konnte auf der Vorstandssitzung des Stadtverbandes Gescher seine vollständige Mannschaft begrüßen. Zügig stieg man in die umfangreiche Tagesordnung ein mit den wichtigsten Themen zu bevorstehenden Veranstaltungen. Unter dem Leitmotiv „des Sternes“ soll auch in diesem Jahr eine Adventsfeier stattfinden. Das Vorbereitungsteam mit Angelika Liemann, Monika Schöning,
Im weiteren Verlauf erarbeiteten die Vorstandsmitglieder eine Reihe von Veranstaltungen für das Jahr 2022. Diese sollen den Mitgliedern, wie schon in der Vergangenheit, ausführlich schriftlich mitgeteilt werden.
Ehrenvorsitzender Bernhard Feldmann berichtete von der Bezirks- u. Kreisvorstandssitzung und der Bundesdelegiertenversammlung der Senioren Union in Magdeburg. Dort konnte er den Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulff gewinnen, im kommenden Jahr die Senioren Union in Gescher für eine Informationsveranstaltung zu besuchen.

"Die Adventsfeier findrt am 2. Dezember ab 15 Uhr im Hotel Tenbrock statt.
Es gilt die 2G-Regelung, geimpft oder genesen.
Der Nachweis wird vor Ort überprüft."