Informationsveranstaltung für Interessenten und Neumitglieder

Politik lebt vom Mitmachen und Einmischen - unsere Stadt lebt von einer aktiven Bürgerschaft.
Möchten Sie sich aktiv einbringen?
In unserer Stadt wächst der Wunsch sich einzubringen, politisch mitzuwirken und sich einzumischen. Das ist großartig – denn ehrenamtliches Engagement, sei es in Vereinen, in kirchlichen und sozialen Einrichtungen oder im politischen Raum, bildet eine wichtige Säule in unserer Gesellschaft. Sicher gibt es auch einen Bereich, für den Sie sich bereits einsetzen oder vielleicht gerne einsetzen würden.

Aus Erfahrung wissen wir: Es macht Freude, als Mitglied eines erfolgreichen Teams an dem gemeinsamen Ziel mitzuwirken, unsere Stadt lebenswert zu erhalten! Machen Sie mit bei der CDU in Gescher! Engagieren Sie sich politisch und bringen Sie Ihre Interessen mit ein. Gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen über Möglichkeiten des Engagements und zeigen Ihnen die Bandbreite der vielfältigen Betätigungsfelder auf.

Darum laden wir Sie zu einem unverbindlichen Austausch am 06. November um 19:30 Uhr in die Firma sicon GmbH, Schildarpstraße 77 in 48712 Gescher herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und darauf, Sie begrüßen zu können. Bringen Sie gerne auch Interessierte aus Ihrem Bekanntenkreis mit.

Rückmeldungen bitte an Anne Knüsting: Email: aknuesting@cdu-gescher.de